Seite auswählen
< zurück zum Blog

Seit einiger Zeit ist unser Support in Tag- und Nachtschichten mit dem Beantworten zahlreicher Mails beschäftigt. Wir wissen eure Anfragen zu schätzen und freuen uns sehr über eure Post. Vielen Dank für so viele positive Rückmeldungen! Es ist uns ein großes Anliegen, jedem unserer Kunden einen erstklassigen und persönlichen Support zu bieten.

Das Interesse an unseren SHIFTPHONES ist momentan sehr groß. Bitte habe daher Verständnis, wenn unsere Reaktionszeiten ab und an etwas länger sein können. Um dem entgegenzuwirken, haben wir unseren Support um zwei weitere Mitarbeiter ergänzt. Melanie ist bereits seit dieser Woche mit an Bord und Jakob wird im September zu uns stoßen. Dennoch gilt nach wir vor: Wir beantworten alle Anfragen in der Reihenfolge, in der sie bei uns eintreffen.