Unterstützung für den SHIFT-Support!

22. August 2018

Seit einiger Zeit ist unser Support in Tag- und Nachtschichten mit dem Beantworten zahlreicher Mails beschäftigt. Wir wissen eure Anfragen zu schätzen und freuen uns sehr über eure Post. Vielen Dank für so viele positive Rückmeldungen! Es ist uns ein großes Anliegen, jedem unserer Kunden einen erstklassigen und persönlichen Support zu bieten.

Das Interesse an unseren SHIFTPHONES ist momentan sehr groß. Bitte habe daher Verständnis, wenn unsere Reaktionszeiten ab und an etwas länger sein können. Um dem entgegenzuwirken, haben wir unseren Support um zwei weitere Mitarbeiter ergänzt. Melanie ist bereits seit dieser Woche mit an Bord und Jakob wird im September zu uns stoßen. Dennoch gilt nach wir vor: Wir beantworten alle Anfragen in der Reihenfolge, in der sie bei uns eintreffen.

Dazu hast du was zu sagen? Schreib‘ uns!

Möchtest du uns deine Meinung, Ideen oder Anregungen zu diesem Artikel zukommen lassen? Dann schreib uns gerne an blog@shift.eco. Wenn Du konkrete und persönliche Fragen, z. B. zu deinem Gerät hast, die sich nicht auf den Blog-Artikel beziehen, nutze bitte unser Support-Formular, damit wir dir bestmöglich helfen können.

Das könnte dir auch gefallen

SHIFTPHONES zur Miete

SHIFTPHONES zur Miete

"Kann ich ein SHIFTPHONE auch mieten?“ - JA! Immer wieder wurde der Wunsch geäußert, SHIFTPHONES auch mieten zu...

Hier gelangst du zurück zur Blogübersicht