Seite auswählen
< zurück zum Blog

Zunächst möchten wir DANKE sagen! Und zwar dafür, dass du dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht hast. Du bist einer von vielen Vorbestellern, Supportern und Interessenten und hast uns mit deinen Mitteln und Gedanken in der Entwicklung des SHIFT5me unterstützt. DANKE!

Als Carsten vor ein paar Tagen in unserer Manufaktur in China eintraf, hielt er zum ersten Mal ein echtes SHIFT5me in der Hand. Sein genauer Wortlaut aus einem unserer Online-Konferenzräume: „Leute, das ist ein Hammer-Teil!

Nun hat er die ersten Vorserien-Geräte im Gepäck, die wir hier vor Ort für die Software-Konfiguration und eine ausführliche Testphase nutzen werden. Nach unserer Freigabe kann die finale Produktion starten und wenn alles reibungslos vonstatten geht, wirst du dein Gerät – wie versprochen – noch in diesem Jahr in deiner Post vorfinden.

Wer aus dem Raum München oder Umgebung kommt, kann uns am kommenden Wochenende (26. – 27. Oktober) auf dem Zündfunk Netzkongress antreffen (weitere Infos hier: zuendfunk-netzkongress.de). Natürlich werden wir u. a. ein SHIFT5me zu Testzwecken in der Tasche haben. Sprich uns gerne an. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Also: Wir bleiben am Ball und halten dich weiter auf dem Laufenden.