SHIFTPHONES auf der IFA

8. September 2015

hier ein kurzer gruss von der IFA. gestern war unser „macland-day“ im saal hongkong im grossen stern. es war ein grosser erfolg und wir hatten eine richtig gute zeit mit wundervollen begegnungen (mehr dazu spaeter ;-).

heute werde ich noch auf der IFA sein und man kann mich gern persoenlich treffen. am besten in die Halle 4.2 zum Stand 125 von unseren freunden von LEICKE gehen und nach mir fragen. sie koennen mir bescheid sagen ;-).

unsere SHIFTPHONES sind auch dort auf dem stand noch bis zum ende der IFA ausgestellt und ihr koennt sie mal in die hand nehmen und ausprobieren.

also: viel spass fuer alle die heute auch bei der IFA unterwegs sind und wer weiss: vielleicht begegnen wir uns ja sogar persoenlich

Dazu hast du was zu sagen? Schreib‘ uns!

Möchtest du uns deine Meinung, Ideen oder Anregungen zu diesem Artikel zukommen lassen? Dann schreib uns gerne an blog@shift.eco. Wenn Du konkrete und persönliche Fragen, z. B. zu deinem Gerät hast, die sich nicht auf den Blog-Artikel beziehen, nutze bitte unser Support-Formular, damit wir dir bestmöglich helfen können.

Das könnte dir auch gefallen

[UPDATE] SHIFT-Sommerfest 2019

[UPDATE] SHIFT-Sommerfest 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr, veranstalten wir auch in 2019 unser Sommerfest in Kooperation mit unseren Freunden...

Hier gelangst du zurück zur Blogübersicht