SHIFT auf dem Heldenmarkt

25. November 2016

Wenn du uns persönlich kennenlernen möchtest, kannst du uns gerne in unserem Büro in Falkenberg besuchen kommen. Eine weitere Möglichkeit ist der Heldenmarkt in Berlin, wo du Carsten und Samuel Waldeck auf dem Stand D17 findest. Der Heldenmarkt ist Deutschlands führende Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum und findet am 26. und 27.11.2016 in Berlin statt. Genaue Infos findest du auf deren Webseite (www.heldenmarkt.de/heldenmarkt-berlin/).

Bildrechte: Heldenmarkt | Milena Zwerg

Dazu hast du was zu sagen? Schreib‘ uns!

Möchtest du uns deine Meinung, Ideen oder Anregungen zu diesem Artikel zukommen lassen? Dann schreib uns gerne an blog@shift.eco. Wenn Du konkrete und persönliche Fragen, z. B. zu deinem Gerät hast, die sich nicht auf den Blog-Artikel beziehen, nutze bitte unser Support-Formular, damit wir dir bestmöglich helfen können.

Das könnte dir auch gefallen

[UPDATE] SHIFT-Sommerfest 2019

[UPDATE] SHIFT-Sommerfest 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr, veranstalten wir auch in 2019 unser Sommerfest in Kooperation mit unseren Freunden...

Hier gelangst du zurück zur Blogübersicht