Seite wählen

SHIFT auf dem Heldenmarkt

25. November 2016

Wenn du uns persönlich kennenlernen möchtest, kannst du uns gerne in unserem Büro in Falkenberg besuchen kommen. Eine weitere Möglichkeit ist der Heldenmarkt in Berlin, wo du Carsten und Samuel Waldeck auf dem Stand D17 findest. Der Heldenmarkt ist Deutschlands führende Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum und findet am 26. und 27.11.2016 in Berlin statt. Genaue Infos findest du auf deren Webseite (www.heldenmarkt.de/heldenmarkt-berlin/).

Bildrechte: Heldenmarkt | Milena Zwerg

Dazu hast du was zu sagen? Schreib‘ uns!

Möchtest du uns deine Meinung, Ideen, Anregungen oder vielleicht eine Frage zu diesem Artikel zukommen lassen? Dann schreib uns gerne an blog@shift.eco. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Das könnte dir auch gefallen

[UPDATE] SHIFT-Sommerfest 2019

[UPDATE] SHIFT-Sommerfest 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr, veranstalten wir auch in 2019 unser Sommerfest in Kooperation mit unseren Freunden...

SHIFT-Sommerfest 2018

SHIFT-Sommerfest 2018

Voller Dankbarkeit wollen wir einen Moment innehalten und auf das zurückblicken, was wir gemeinsam mit euch erreicht...

Hier gelangst du zurück zur Blogübersicht