Heldenmarkt 2017 SHIFTphones

SHIFT auf dem Heldenmarkt in Berlin

9. November 2017

Am kommenden Wochenende (11./12. November) kannst du uns auf dem Heldenmarkt in Berlin besuchen. Wir teilen uns einen Stand mit KEIKO. Bei perfektem Teegenuss (aus natürlich biologischem Anbau) kannst du uns und unsere SHIFT-Produkte kennenlernen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Dazu hast du was zu sagen? Schreib‘ uns!

Möchtest du uns deine Meinung, Ideen oder Anregungen zu diesem Artikel zukommen lassen? Dann schreib uns gerne an blog@shift.eco. Wenn Du konkrete und persönliche Fragen, z. B. zu deinem Gerät hast, die sich nicht auf den Blog-Artikel beziehen, nutze bitte unser Support-Formular, damit wir dir bestmöglich helfen können.

Das könnte dir auch gefallen

Hier gelangst du zurück zur Blogübersicht