Seite wählen
< zurück zum Blog

Das SHIFT5pro/SHIFT5+ ist als unser erstes Highend-Gerät angedacht gewesen. Während der Entwicklungsarbeiten fiel relativ früh die Entscheidung auf ein 5,7“-Display, woraufhin wir uns für eine Umbenennung des Gerätes in SHIFT6m bzw. SHIFT6mq entschieden. (Die Produktbezeichnungen unserer SHIFTPHONES orientieren sich an den Displaygrößen der Geräte.) Eine ausführliche Erläuterung zum SHIFT5pro und der Namensänderung findest du in einem damals von uns veröffentlichtem Blogartikel: SHIFT5pro wird zu SHIFT6m.

Vorbesteller des SHIFT5pro/SHIFT5+ sind automatisch zu Vorbestellern des SHIFT6mq – also des leistungsstärkeren Gerätes geworden. Sollte, bspw. aus Gründen der längeren Wartezeit, doch eher Interesse an einem SHIFT6m bestehen, ist das natürlich auch möglich. In diesem Fall wendet ihr euch einfach an unsere freundlichen Mitarbeiter im Support.