Seite wählen
< zurück zum Blog

Wir glauben daran, dass dieses Projekt viel bewegen wird! Jedoch ist das SHIFTmu mit dem aktuellen Stand der Technologie noch nicht zufriedenstellend realisierbar und wir sind bei der weiteren Entwicklung auf andere Unternehmen angewiesen. Es geht dabei insbesondere um den Prozessor und die Funktechnologie. Daher rechnen wir mit einer Fertigstellung des SHIFTmu Mitte 2023. Wir haben dazu einen etwas ausführlicheren Blogbeitrag über den aktuellen Stand verfasst.

Innovativer Fortschritt, Langlebigkeit, Elektroschrott- und Müllreduzierung, faire Herstellung… All diese Themen, die uns so sehr am Herzen liegen, werden durch das SHIFTmu einmal mehr abgedeckt und umgesetzt.

Allerdings setzen sie auch einen umfassenden Entwicklungszeitraum voraus, sowie einige entscheidende Weiterentwicklungen innerhalb der Technologiebranche. Daher ist es leider ausgeschlossen schon jetzt einen genauen Veröffentlichungstermin zu nennen. Wenn du mitgehen möchtest, dann tue es einfach weil du die Entwicklung eines innovativen und nie dagewesenen Produkts unterstützen möchtest und nicht, wenn du das Gerät zu einem fixen Termin benötigst.