< zurück zum Blog

Wenn du nicht mehr zwischen Selfie- und Hauptkamera wechseln kannst, teste zuerst, ob das Problem bestehen bleibt, wenn du eine andere Kamera App verwendest. Sollte das nicht helfen, kann es sein, dass sich der Connector für die Kamera gelöst hat. Du kannst dein SHIFT vorsichtig selber aufschrauben, den Connector komplett lösen und behutsam wieder feststecken. 

Für das SHIFT6m und das SHIFT5me findest du in diesem Video eine Anleitung dazu. Im Video ist ein SHIFT6m zu sehen, die Reparatur ist aber ähnlich. Im SHIFT5me ist nur kein Metallbügel über dem Displayconnector und es sind nur zwölf Schrauben verbaut.

In diesem Video findest du eine Anleitung für das SHIFT6mq.

Bitte beachte die Garantiehinweise bei eigenständiger Reparatur. 

Wenn wir die Reparatur übernehmen sollen, sende uns dein SHIFT einfach zu. Alle Infos dazu findest du hier