Select Page
< zurück zum Blog

Wir glauben daran, dass dieses Projekt viel bewegen wird und hoffen auf eine Fertigstellung in 2020. Innovativer Fortschritt, Langlebigkeit, Elektroschrott- und Müllreduzierung, faire Herstellung… All diese Themen, die uns so sehr am Herzen liegen, werden durch das SHIFTmu einmal mehr abgedeckt und umgesetzt.

Allerdings setzen sie auch einen umfassenden Entwicklungszeitraum voraus, sowie einige entscheidende Weiterentwicklungen innerhalb der Technologiebranche. Daher ist es leider ausgeschlossen schon jetzt einen genauen Veröffentlichungstermin zu nennen. Wenn du mitgehen möchtest, dann tue es einfach weil du die Entwicklung eines innovativen und nie dagewesenen Produkts unterstützen möchtest und nicht, weil du das Gerät bis spätestens Anfang 2020 benötigst.