Seite wählen
< zurück zum Blog

Ein ereignisreiches Jahr 2018 geht dem Ende entgegen. Wo startet man da mit den Danksagungen? Vielleicht bei der Veröffentlichung des SHIFT6m, unseres ersten echten #LOVEPHONES? Oder unserem wirklich sehr schönen Sommerfest mit der ersten offiziellen SHIFTmu-Präsentation? Und was ist mit der starken Aufmerksamkeit durch Berichterstattungen seitens des Galileo-Magazins und mit sympathischen Artikeln wie u.a. von n-tv verfasst? Auch die erfolgreiche Teilnahme beim Hessischen Gründerpreis, die Verleihung des ecodesign-Awards und das erreichte Finale beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis sollten nicht vergessen werden…

 

 

Starten wir doch einfach bei dir! Denn ohne dein Interesse an uns, an unserem Wunsch nach Veränderung und unseren Produkten wäre das alles nicht möglich gewesen. DANKE also für deine Unterstützung, dein Teilen, dein Mittragen, deine Bestellungen, deine Besuche, deine Likes, deine Kommentare, dein Zuhören, dein Vertrauen in uns und in das Voranbringen des SHIFTs!

 

Auf 2019!

Neben den Projekten SHIFT6mq und SHIFTmu gilt unsere Aufmerksamkeit im kommenden Jahr außerdem den von uns sehr geschätzten Geräten älterer Produktzyklen. Hierzu zählen die SHIFTPHONES der Serien SHIFT4 und SHIFT5, die weiterhin mit OTA-Updates versorgt werden sollen. Auch für das SHIFT7/SHIFT7+ haben wir bereits Pläne, über die wir euch gerne direkt im Januar in Kenntnis setzen möchten. Ebenfalls ganz oben auf der Agenda steht die Finalisierung unserer ShiftOS Light-Version (L), die bereits im Februar aus der Beta-Phase herausklettern soll.

In 2018 haben wir sehr viel Zeit und Energie in die Erstellung eines neuen SHIFT-Reports bzw. SHIFT-Wirkungsberichts gesteckt, den wir schnellstmöglich veröffentlichen und zur Gemeinwohlzertifizierung sowie zur Auszeichnung des Blauen Engels nutzen möchten.

 

 

Treffen können wir uns auf jeden Fall auf einer der vielen Veranstaltungen und Messen, auf denen wir vertreten sein werden und mit Sicherheit wird es auch wieder ein Sommerfest im Silicon Village geben. Sicher werden wir außerdem die ein oder andere Award-Teilnahme nutzen, um unsere Visionen und Ideen mit anderen Menschen teilen zu können. Bereits jetzt kannst du uns mit deiner Stimme beim Breakthrough-Award unterstützen.

Und mit am wichtigsten ist es natürlich mit dir in Kontakt zu bleiben, dich regelmäßig über Updates zu informieren und per Social Media, Newsletter und Blog auf dem Laufenden zu halten. Wir wünschen dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, mit weniger Konsumrausch und mehr Zeit für dich und deine Familie. Und wenn es klappt: Das Smartphone gerne einfach mal links liegen lassen. 😉

 

Betriebsferien

Vom 22.12.2018 bis zum 05.01.2019 gönnen wir uns eine kurze Auszeit. Wir atmen kurz durch, um im neuen Jahr wieder mit ganzer Kraft und vollem Einsatz für euch da sein zu können. Bitte habt Verständnis, wenn wir in dieser Zeit nicht auf Mails oder Telefonanrufe reagieren.

 

Danke für 2018. Wir freuen uns auf unser gemeinsames 2019!